Wir bauen mehr als nur Wohnungen

Wir möchten unseren Kunden ganz besondere Räume öffnen: eben Lebensräume. Dies tun wir realitätsbezogen und visionär, mit Erfahrung und auf immer neuen Wegen.

Wir sind Puaschitz

leitbild

  • Wir sind, wer wir sind. Als Familienunternehmen bauen wir auf unserer Erfahrung, unserem Wissen, unseren Fehlern und vor allem aus unseren Erlebnissen auf. Sie haben uns zu dem gemacht was wir sind – Menschen, die mit Freude arbeiten.“
  • Wir tun, was wir können. Wir planen, errichten, verkaufen und vermieten Lebensräume. Wir wissen, was wir gut machen und wir suchen nach Dingen, die wir besser machen können. Unser Gradmesser sind die Menschen, die uns begegnen.“
  • Wir sind engagiert und leidenschaftlich. Wir können das deshalb sein, weil wir überzeugt sind, dann das richtige zu tun, wenn unsere Arbeit uns und anderen Freude bereitet.“
  • Wir halten, was wir versprechen – aus gutem Grund. Wir bauen Wohnungen und Häuser für Menschen, die sich entscheiden, darin ihr Leben zu verbringen. Wir setzen unsere Projekte mit Partnern um, auf die wir zählen und die uns vertrauen. Wir richten unsere Anstrengungen danach aus, dass andere sich auf uns verlassen können.“
  • Wir suchen das Neue und vertrauen dabei auf Bewährtes. Wir blicken auf eine über 30jährige Tradition zurück, die ihre Kraft aus Stabilität und beständiger Veränderung bezieht. Wie ein Bauwerk aus tragenden und flexiblen Elementen besteht, so orientiert sich unser Handeln an festen Werten und stets neuen Herausforderungen.“
  • Wir sind Puaschitz.