Wir sind…

  • Ein Familienbetrieb mit über 30 Jahren Erfahrung und Stabilität
  • Ein Unternehmen mit Kernkompetenz und strategischer Ausrichtung im (Wohn-)Bau und der Immobilienverwaltung
  • Umsetzungsstark durch lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Verantwortungsbewusst und zuverlässig
  • Ein solides, finanzstarkes Unternehmen

Wir können…

  • Kreativ planen und flexibel auf Kundenwünsche und Bedürfnisse eingehen
  • Durch Qualität und Nachhaltigkeit zukunftsorientiert bauen
  • Signifikante und nachhaltige Wettbewerbsvorteile stetig weiterentwickeln

| +43 (463) 36280

GF BMst. DI Roland Puaschitz

Baumeister, Immobilientreuhänder und geprüfter Ziviltechniker
Planung, Bauleitung, Strategische Unternehmensentwicklung

Ich habe schon während der Schulzeit und auch in meiner Studienzeit im Sommer immer in der Firma gearbeitet und davon geträumt, meine Ideen als Architekt und Baumeister einmal auf Papier bringen zu dürfen. Jetzt ist es einfach toll, wenn ich vor einem fertigen Projekt stehe, das ich geplant und wir gemeinsam gebaut haben.

| +43 (463) 36280

MMag. Dr. Marc Brabant

Immobilientreuhänder, Mediator
Kaufmännische Leitung, Verkauf

Ich freu mich sehr, mein betriebswirtschaftliches Wissen in das Familienunternehmen miteinbringen zu dürfen. Es macht sehr viel Spaß in dieser innovativen und weitsichtigen Firma zu arbeiten.

| +43 (463) 36280

Manuela Brabant

Immobilientreuhänderin
Buchhaltung, Immobilienverwaltung

Schon als Kind habe ich von meinen Eltern gelernt, dass der Kontakt zu unseren Kunden wichtig und wertvoll ist. Nach vielen Jahren in unserem Unternehmen kann ich nur sagen: sie hatten und haben recht und daher werde auch ich diesen Weg fortführen.

| +43 (463) 36280

Josef Puaschitz

Gründer und Ratgeber

Meine gesamte berufliche Karriere – das ist weit mehr als mein halbes Leben – habe ich mich dieser Firma verschrieben. Als Gründungsvater bin ich besonders stolz, dass auch meine Kinder Ihre berufliche Leidenschaft in unserer Firma gefunden haben und wir als Familie gemeinsam immer wieder neue Projekte realisieren.

Isis

Sicherheitsbeauftragte